Stefanie Heinzmann | News | Tagebuch aus Amerika - 8. Tag / 10.01.11

Tagebuch aus Amerika – 8. Tag / 10.01.11

stefanie heinzmann 800x496
17.02.2011

Oooooojeeeeeee…Ich wache auch und fühle mich einfach nur krank! Alles tut weh…mein Hals fühlt sich an, als hätte jemand Stacheldraht durchgezogen. Und natürlich fange ich direkt an zu heulen…ach herrje…man hat’s auch nicht einfach mit mir. =)
Heute soll ich doch eigentlich mit Shelly schreiben. Ich geh rüber zu den Jungs und beichte wie’s mir geht. Ich entscheide mich aber heute lieber im Bett zu bleiben (ich geh auf keinen Fall in IHR Haus und steck die noch an)
Pat und Claudio fahren hoch zu ihr und ich leg mich schlafen. Nach einer Stunde kommt Claudio zurück und bringt mir Medikamente und Tee. Wir setzten uns an den Pool und reden darüber warum ich wohl krank bin. Mir ist natürlich klar, dass das viel mit meiner Angst zu tun hat…tja…ich werde auch irgendwann gross…!! Pat erzählt mir Abends, dass Shelly total nett ist. Sie haben nen coolen Song geschrieben…da bin ich ja echt froh!

Oh Gott fühle ich mich schlecht deswegen…das hätte nicht passieren dürfen.  Ich habe den ganzen Tag nichts gegessen. Deshalb packen mich die Jungs ein und wir gehen gegenüber noch einen Happen essen. Ich krieg kaum was runter aber gut is es ja schon… Dann direkt ab ins Bett…=(

Weitere Musik von Stefanie Heinzmann

Mehr von Stefanie Heinzmann