Steven Tyler | News | Ob als Country-Man oder als Hard-Rocker: Steven Tyler zeigt sich während seiner "Out On A Limb"-Tour als Rampensau

Steven Tyler 2016
25.07.2016

Ob als Country-Man oder als Hard-Rocker: Steven Tyler zeigt sich während seiner “Out On A Limb”-Tour als Rampensau

Wie es aussieht, wenn Musik-Legende Steven Tyler im Jahr 2016 die Bühnen dieser Welt rockt, seht ihr oben im Player. Der Aerosmith-Frontmann tourt derzeit durch die USA und Kanada. Im Gepäck hat er sein kürzlich veröffentlichtes Album We’re All Somebody From Somewhere”, auf dem er sich mehr als Country-Man statt als Hard-Rocker zeigt.

Hier reinschauen: Steven Tyler spielt im Venetian Theatre in Las Vegas

Der Energie seiner Live-Performances tut das keinen Abbruch: Seht im Trailer, wie Tyler während seines Konzerts im Venetian Theatre in Las Vegas sein Publikum begeistert. Im Rahmen seiner “Out On A Limb”-Tour bespielte er das pompös-barock gehaltene Showstadt-Theathre – oben könnt ihr dabei zusehen. Ob und wann der 68-Jährige in Europa tourt, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Steven Tyler Album “We’re All Somebody From Somewhere”

Weitere Musik von Steven Tyler

Mehr von Steven Tyler