Stromae | News | 16. August: Stromae veröffentlicht sein neues Album "Racine carrée"

16. August: Stromae veröffentlicht sein neues Album “Racine carrée”

Stromae / 800
08.08.2013
Stromae meldet sich mit einem Paukenschlag zurück: Der Maestro des Rhythmus präsentiert uns ab dem 16. August sein neues Album “Racine carrée”. Dass der belgische Sänger und Produzent sein Handwerk versteht, bewies er bereits eindrucksvoll mit seinem Erfolgs-Hit “Alors on danse” der es in sieben europäischen Ländern an die Spitze der Charts schaffte.

Drei Jahre Warten haben sich gelohnt: Stromae präsentiert sein neues Album “Racine carrée”

Das neue Album “Racine carrée” trägt zweifelsohne die Handschrift von Stromae und beinhaltet neben elektronischen Club-Sounds und tanzbaren Techno-Elementen auch wieder eine geballte Ladung an tiefgehenden Songtexten. Auf den ersten Blick scheinen seine Song durchweg positiv zu sein, aber dennoch sind sie meist auch mit eine nachdenklichen Botschaft versehen- so auch seine aktuelle Single “Papaoutai”. Mit “Racine carrée”, zu Deutsch “Quadratwurzel”, sicherte sich Stromae bereits Platz 1 der französischen iTunes Album-Charts und ab sofort ist das neue Album auch hierzulande vorbesetllbar. Hier haben wir den Shop-Link für euch.

Weitere Musik von Stromae

Mehr von Stromae