Stromae | News | Noch einmal ansehen: Die ARD-Tagesthemen mit einem Beitrag über Stromae

Stromae
05.02.2014

Noch einmal ansehen: Die ARD–Tagesthemen mit einem Beitrag über Stromae

Die ARD nahm den Europa-Tournee-Auftakt von Sänger Stromae in Köln zum Anlass, um im Rahmen der Tagesthemen, einen Beitrag über den belgischen Sänger auszustrahlen. Seine gefeierten Shows, und die Chartplatzierung seiner Hits wie Alors On Danse oder Papaoutai, sprechen eine deutliche Sprache. Der 28-jährige Sänger mit ruandischen Wurzeln, versteht es wie kaum ein anderer, Probleme und sozialkritische Themen mit klangvollen Beats zu unterlegen.
Er selbst sagt: Mein Traum ist es, einen Job zu haben, eine Leidenschaft und zu versuchen, immer mein Bestes zu geben”. Wir würden sagen: “Vous avez bien fait, Monsieur Stromae”.
 

Weitere Musik von Stromae

Mehr von Stromae