Stromae | News | Stromae Fotocontest: Gewinne ein Wochenende in Paris!

Stromae Fotocontest: Gewinne ein Wochenende in Paris!

Genreweb Stromae 01
04.02.2010
“Alors on danse” heißt der Dancefloor-Hit des Belgiers Stromae, der in den Clubs bereits rauf und runter läuft. Ab heute gibt es den Track endlich zu kaufen: Auf CD und natürlich auch als Download.
Zum Release der Single verlosen Stromae und Universal Music eine Reise nach Paris! Im Video zu „Alors on Danse“ macht es Stromae vor: Null Bock auf Arbeit, Freunde, Feiern… Du kennst diese Tage an denen einfach nix läuft, du lustlos und unmotiviert bist und einfach nur noch funktionierst.
Genau das wollen wir von dir sehen! Schicke uns ein Foto, auf dem deine ultimative ANTI-HALTUNG zum Ausdruck kommt!! Sei lustlos, sei genervt, lass alles raus! Zeig uns, worauf DU keinen Bock hast…
Die Teilnahme ist simpel: Werde FAN vom STROMAE Fotocontest auf Facebook und poste dein ANTI-Foto auf die Pinnwand! Wir wählen dann das Foto mit der heftigsten NULL-BOCK Attitüde aus. Wenn du gewinnst, holen wir dich raus aus deinem Alltagstrott und schicken dich und deine Begleitung auf einen Wochenendtrip nach Paris! Jetzt sei aber bloß nicht zu motiviert, das wäre schlecht fürs Foto… Viel Glück!

Weitere Musik von Stromae

Mehr von Stromae