Stromae | News | Stromae ist die neue Nummer 1 in Deutschland!

Stromae ist die neue Nummer 1 in Deutschland!

Genreweb Stromae 03
09.03.2010
Stromae springt diese Woche mit seiner Single “Alors on danse” an die Spitze der deutschen Singlecharts! Für den Newcomer aus Belgien ist es trotz der großen Erfolge, die er bereits in seinem Heimatland und auch in Frankreich feiern konnte, eine große Überraschung über die er sich riesig freut.
“Wer hätte das gedacht! Ich sicher nicht. In Deutschland auf Platz 1 zu sein kommt für mich völlig unerwartet. Alles was ich sagen will ist: Dankeschön, Germany! Das ist super!”
Auf Facebook hat Stromae ein Video gepostet, mit dem er sich bei seinen deutschen Fans bedankt.
Ebenfalls auf Facebook läuft ein Fotocontest, bei dem ihr eine Reise nach Paris gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euer bestes “Null-Bock-Foto” auf die Pinnwand zu posten. Die Aktion läuft nur noch bis zum 15.03. – ihr solltet euch also beeilen… Viel Glück!

Weitere Musik von Stromae

Mehr von Stromae