Stromae | News | Stromae kommt im Dezember für zwei Konzerte nach Deutschland

Stromae kommt im Dezember für zwei Konzerte nach Deutschland

Stromae Konzert 2014 5
28.10.2014
Formidable! Stromae wird im Dezember für zwei Konzerte nach Deutschland kommen. Wer den Belgier mit ruandischen Wurzeln bereits live erleben durfte, der weiß um seine unglaubliche Bühnenpräsenz. Bekannt für seine extravaganten Tanzeinlagen, greift er darüber hinaus auch gern mal zu den Elektro-Drum-Sticks.

Alors On Danse: Stromae zu Gast in Deutschland

Paul van Haver, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Stromae, hat sich längst zu einem der faszinierendsten Popstars Europas entwickelt. Mit seinem aktuellles Album Racine Carreé wird er am 4. und 7. Dezember 2014 zu Gast in Deutschland sein. Welche Termine anstehen, haben wir hier für euch im Überblick.
  • 04.12.2014 MÜNCHEN – FREIMANN, Zenith, die Kulturhalle, Konzert
  • 07.12.2014 BERLIN, Columbiahalle, Konzert
 

Weitere Musik von Stromae

Mehr von Stromae