Sunrise Avenue | Musik

Sunrise Avenue - You Can Never Be Ready
You Can Never Be Ready
VÖ: 19. September 2014
Sunrise Avenue

Produktinformation

Sunrise Avenue veröffentlichen am 3. Oktober ihr Album Fairytales – Best Of 2006−2014”. Wer glaubt, auf solch einer “Best Of” Platte wäre kein Platz für neue Schätze, der liegt falsch. Denn genau um solche einen handelt es sich bei der neuen Single You Can Never Be Ready”. “Wir wären ja nicht an diesem Punkt unserer Karriere, wenn wir nicht wüssten, dass von uns auch etwas erwartet wird”, weiß Samu Haber.
Dass sie das Schreiben rockiger Liebeslieder mehr beherrschen, als kaum eine andere Band, haben Sunrise Avenue in der Vergangenheit bereits mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Sie beschreiten diesen schmalen Grat zwischen geflüstertem Liebesschwur und Trennungsschrei mit Bravour, ohne Netz und doppelten Boden. “You Can Never Be Ready” ist zweifelsfrei ein Stück, das über eine eingängige Melodie und gleichzeitig über eine perfekt dosierte Portion Rock verfügt.
Mit seiner sonoren Baritonstimme und dem Gespür für feinfühlig transportierte Liebes-Botschaften, gelingt es Samu Haber, dass auch “You Can Never Be Ready” seine Wirkung nicht verfehlt. Der Song entfaltet seine Romantik mit Bedacht und ist gerade deshalb so geheimnisvoll und zum Dahinschmelzen. Samu Haber formuliert es selbst so: “Es ist doch einfach so, jede Zeit kann deine Zeit sein”, auch in der Liebe."
Veröffentlichung
2014-9-19
Format
Track
Label
Polydor
Bestellnummer
00602547027177
Mehr von Sunrise Avenue