Sunrise Avenue | News | Gewinnt ein Sunrise Avenue Fanpaket inklusive Gym-Bag und Mini-3D Figur

Gewinnt ein Sunrise Avenue Fanpaket inklusive Gym-Bag und Mini−3D Figur

Sunrise Avenue Gewinn
05.07.2016
Ihr könnt gar nicht genug von Sunrise Avenue bekommen, kennt alle Songs der Band in- und auswendig, habt auf ihren Konzerten immer lauthals mitgesungen und hättet am liebsten euren eigenen Mini-Samu? Dann haben wir was für euch: Bei uns gewinnt ihr ein Sunrise Avenue Paket, das echte Fanherzen höher schlagen lässt!

Samu Haber in 3D: Eure Sunrise Avenue Stars für zu Hause

Freut euch auf den “String Leaves” Gymbag aus der aktuellen Sunrise Avenue Kollektion von Bravado. In dem schwarzen Sportbeutel mit rockigem Logodruck tragt ihr euer Schul-, Uni- oder Sportzeug ab jetzt stilecht durch die Gegend. Dazu gibt es euren eigenen Samu Haber für zu Hause. Richtig gehört! Zusammen mit Staramba hat Bravado die Musiker von Sunrise Avenue als 3D Figuren verewigt. Im Maßstab 1:20 oder 1:10 sind Sami, Raul, Riku und Samu erhältlich. Die Figuren bestehen aus Polymergibs und sind in einem aufwändigen 3D Scan-Prozess hergestellt worden. Extra für euch haben wir uns einen kleinen Mini-Samu geschnappt, den ihr nun zusammen mit der Sunrise Avenue Gymbag gewinnen könnt!

Weitere Musik von Sunrise Avenue

Mehr von Sunrise Avenue