Sunrise Avenue | News | "Hapa" Haber: Besucht Samu Haber auf seiner Instagram-Seite

“Hapa” Haber: Besucht Samu Haber auf seiner Instagram-Seite

Sunrise Avenue - Unholy Ground
24.01.2014
“I swear I’ll be me, the whole me, nothing but me…” so begrüßt Sänger Samu Haber die Fans auf seiner aktuellen Instagram Seite. Dass der sympathische Finne mit dem niedlichen Akzent sich selbst stets treu bleibt, bewieß er bereits während der vergangenen Staffel von “The Voice Of Germany”. Mit seinem unverwechselbaren Charme und niedlichen selbstkreierten Redewendungen wie “Ich habe ein Hühnerhaut” oder “Komm zu Papa”, eroberte er die Herzen der Zuschauer.

Samus Instagram Seite trägt den “Hapa” Haber

“Hapa” Haber nennt er sich selbst auf seiner Instagram-Seite, auf der er neben Fotos mit Freunden, humorvollen Momentaufnahmen und seiner Zeit als Coach bei TVOG, einfach alles mit seinen Followern teilt. Erst kürzlich postete Samu ein Bild seines Sunrise Avenue Bandkollegen Sami Osala, dem während einer Partie Eishockey doch glatt das Ohr eingefroren war. Ihr wollt auch gern mal einen Blick auf die “hapahaber” Instagram Seite werfen? Dann haben wir hier den Link für euch:

Weitere Musik von Sunrise Avenue

Mehr von Sunrise Avenue