Sunrise Avenue | News | 'Out Of Style' - das neue Album ist da

‘Out Of Style’ – das neue Album ist da

Sunrise Avenue 2017
25.03.2011
Produziert wurde wieder vom hauseigenen Produkzenten Jukka Backlund, der diesmal durch Jukka Immonen unterstützt wurde, der in Finnland bereits diverse erfolgreiche Popalben produziert hat. Sänger Samu war außerdem als Executive Producer maßgeblich am Entstehungsprozess des Albums beteiligt.

Das Ergebnis klingt unverwechselbar nach Sunrise Avenue, die sich mit einem neuen und frischen Sound zurückmelden. Eine Mischung aus melodischem Rock mit eingängigem Pop, die ‘Out Of Style’ den sicheren Weg in die Charts ebnen wird.

‘Out Of Style’ erscheint heute als CD und Download. Wenn Du das Download-Album bei iTunes lädst, bekommst Du noch das Video zu ‘Hollywood Hills’ sowie 12 Track-by-Track Videos dazu!

‘Out Of Style’ – Jetzt überall

>>> Hier in alle Tracks reinhören >>>


Weitere Musik von Sunrise Avenue

Mehr von Sunrise Avenue