Sunrise Avenue | News | Wie gemalt: Triumphaler Jahresabschluss für Sunrise Avenue und Samu Haber

Sunrise Avenue Gold 2018

Wie gemalt: Triumphaler Jahresabschluss für Sunrise Avenue und Samu Haber

Sunrise Avenue verlagern ihr Weihnachtsfest 2018 zeitlich nach vorne. Dieses Jahr freut sich die Band schon am 3. Advent über unvergessliche Augenblicke. Es ist das Wochenende vor Heilig Abend, an dem das spektakuläre Finale von The Voice Of Germany stattfindet. Samu Haber ist als Coach ein ganz wichtiger Protagonist der diesjährigen Staffel.

Mit Samu Haber als Coach: Natia Todua aus Team Samu gewinnt The Voice Of Germany 2017

Er wetteifert mit Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Smudo & Michi Beck um die Vorherrschaft im Wettbewerb der Talentscouts. Sein Talent, das er im Verlauf vieler Sendungen bis ins Finale bringen konnte, ist die stimmgewaltige wie hübsche Georgierin Natia Todua. Das Au-Pair-Mädchen aus Bruchsal haut mit ihrer Performance des Songs "With A Little Help From My Friends" das Publikum aus den Stühlen. Am Ende gewinnt die 21-Jährige deutlich mit großem Vorsprung. Ein Triumph, für die Sängerin und natürlich für Samu Haber. Für ihn ist es der erste Sieg, von insgesamt vier Teilnahmen als Coach bei The Voice.

Gold für “Heartbreak Centrury”: Sunrise Avenue nehmen Auszeichnung ihres Albums entgegen

Die Liste der Künstler, die in der dreistündigen Finale von The Voice auftreten, ist lang und prominent. Auch Sunrise Avenue performen, neben internationalen Superstars wie Ed Sheeran, James Blunt, Rita Ora, Kelly Clarkson und Beth Ditto. Ein Auftritt, der als Glanzpunkt im Gedächtnis der Band bleiben wird, ist an diesem Wochenende der Superlative nur eine weitere Stufe zum Glück. Denn auf Sunrise Avenue warten noch eine Auszeichnung, die auch jeder der genannten Künstler mit Kusshand entgegen nehmen würde: Gold für das aktuelle Album. Die Band feiert ihren Sänger Samu Haber, Coach-Gewinner von The Voice 2017 sowie ihr frisch vergoldetes Album "Heartbreak Century".

Danke Sunrise Avenue für diesen vollkommenen Jahresabschluss. Wir freuen uns auf 2018 mit euch :)

Weitere Musik von Sunrise Avenue

Mehr von Sunrise Avenue