SuperHeavy | News | Hier kommt die Tracklist zum Album "SuperHeavy"!

Hier kommt die Tracklist zum Album “SuperHeavy”!

SuperHeavy 2011_01 Vertigo-Pop
03.08.2011
Und wieder wird ein wenig mehr verraten in Sachen Mick Jaggers “SuperHeavy”-Superband. Zum einen präsentieren wir euch die Tracklist des kommenden Albums und zum anderen wurden auch brandneue Fotos veröffentlicht. All das findet ihr hier!
Die musikalischen Schwergewichte aus Mick Jaggers neuer Band “SuperHeavy” haben sich geeinigt: Aus insgesamt 22 geschriebenen Songs wurden die besten zwölf Tracks auserkoren. Zu hören sein werden sie auf der Standard-Version des am 16. September erscheinenden Albums “SuperHeavy”. Eine Deluxe-Version mit einigen Extras ist bereits in Bearbeitung.
Dass es bei den Musikern um die Rock-Ikone Mick Jagger bunt werden würde, konnte man aufgrund ihrer ungewöhnlichen Zusammenstellung bereits erahnen. Die offensichtlichen Unterschiede in Sachen Background und Genre-Zugehörigkeit versprechen eine neue Super-Band! Mit ihrer ersten Single “Miracle Worker” offenbarten sie bereits, welch musikalische Vielfalt da tatsächlich auf euch zukommen wird.
Ähnliches verheißt nun auch die taufrisch veröffentlichte und überaus üppige Tracklist. Seht hier die zwölf Titel starke, offizielle Tracklist des Albums “SuperHeavy”:
1.   Superheavy
2.   Unbelievable
3.   Miracle Worker
4.   Energy
5.   Satyameva jayathe
6.   One Day One Night
7.   Never Gonna Change
8.   Beautiful People
9.   Rock Me Gently
10. I can’t Take It No More
11. I Don’t Mind
12. World Keeps Turning

>>> Jetzt das Album “SuperHeavy” vorbestellen


Schaut euch außerdem hier die neuen Bilder der Band “SuperHeavy” an!

>>> Hier geht’s zur Fotogalerie mit neuen Bildern von “SuperHeavy”

Weitere Musik von SuperHeavy