SuperHeavy | News | Jetzt legen SuperHeavy mit ihrer neuen, energiegeladen Single nach

Jetzt legen SuperHeavy mit ihrer neuen, energiegeladen Single nach

SH 2011_10_neu
21.11.2011
So ist es kein Wunder, dass das gemeinsame Album von Mick Jagger, Dave Stewart, Joss Stone, A. R. Rahman und Damian Marley ein multikulturelles Gesamtkunstwerk geworden ist, das direkt auf der Media Control Charts eingestiegen ist!
Über das kreative Schaffen während der Aufnahmen von “SuperHeavy” sagt Joss Stone folgendes:

So muss das laufen! Such dir ein paar eigensinnige Musiker, die alle in ihrem jeweiligen Feld zu den Besten zählen, steck sie zusammen in einen Raum und dann warte ab, was dabei herauskommt. Ich hätte nie gedacht, dass das so abgeht; aber das war mal wirklich überwältigend.

Die erste Single “Miracle Worker” brachte bereits den perfekten Rhythmus, um durch lange Sommernächte zu tanzen. Nun liefern “SuperHeavy” nach. Der Titel der neuen Single verrät schon, was den Hörer erwartet, pure “Energy”. Wirft man nämlich die Fähigkeiten, Ansätze und Eigenheiten von fünf dermaßen begnadeten Musikern in einen Topf, liegt auf der Hand, dass das Ergebnis eine hochexplosive Mischung sein muss.

Die Single “Energy” erscheint am 25.11.2011.
 

Weitere Musik von SuperHeavy