SuperHeavy | News | Neue Fotos und begeisterte Presse!

SuperHeavy 2011_08 Vertigo-Pop
14.07.2011

Neue Fotos und begeisterte Presse!

Bei SuperHeavy, der neuen Megaband mit Mick Jagger, Joss Stone, Dave Stewart, Damian Marley und A.R. Rahman (“Slumdog Millionaire”), wird es nie langweilig. In dieser Woche wurden zwei neue Fotos veröffentlicht und nach und nach stapeln sich auch die Presseberichte über die fantastic five.
Die beiden neuen Fotos findet ihr am Anfang der Fotogalerie!
Pünktlich zur Single-Veröffentlichung von “Miracle Worker” erschienen Artikel im Daily Star, hier online nachlesen, und dem Daily Telegraph.
Zitat aus dem Daily Telegraph vom 7. Juli: “… Jagger und Stewart holten sich A.R. Rahman, den indischen Filmmusik-Komponisten, bestens bekannt durch den Film Slumdog Millionaire, mit dazu. Hierzu sagte Jagger: ”Wir dachten uns, das wär mal was anderes, und schon hatten wir einen weiteren Kontinent mit hinein gebracht." Den gesamten Artikel findest du hier!
 

Weitere Musik von SuperHeavy