SuperHeavy | News | Ritterschlag für Maroon 5

Ritterschlag für Maroon 5

SH 2011 _2_neu
26.09.2011
Der extravagante Tanzstil der Rolling Stones Legende Mick Jagger ist weltbekannt. Beschreibungen von zuckender Aal bis Ausdruckstanz keine Seltenheit.

Die Mannen von Maroon 5 nutzten zusammen mit Christina Aguilera diese Assoziationen und kreierten daraus ein Duett was es in sich hat. “Moves Like Jagger” sagt eigentlich schon alles, denn der Song ist ein richtiger Stimmungsmacher und lädt regelrecht zum Tanzen ein.

Jetzt äußerte sich der Meister persönlich zum Song und war begeistert. Er nannte ihn einen Ohrwurm, den er ständig mitsingen müsse. Auch Adam Levine von Maroon 5 spricht von Jagger nur in den höchsten Tönen und würde gerne zusammen mit ihm den Song bei einem ihrer Konzerte perfomen.

Ob daraus was wird und was Mick Jagger und Maroon 5 noch über ihre Zusammenarbeit zu sagen haben, könnt ihr hier im Interview nachlesen.

>>> Hier geht´s zum Bericht von MTV mit Mick Jagger über den Song “Moves Like Jagger”
Das Video zu “Moves Like Jagger” von Maroon 5 feat. Christina Aguilera könnt ihr euch hier auf der Seite von Maroon 5 ansehen.

>>> Hier geht´s zum Video zu “Moves Like Jagger” von Maroon 5 feat. Christina Aguilera

Weitere Musik von SuperHeavy