Taio Cruz | Musik | Fast Car

Cover Fast Car
Fast Car
VÖ: 21. September 2012
Taio Cruz

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Er schreibt einen Top 5 Hit und ist nicht mehr aus den Charts wegzudenken: Taio Cruz. Nach dem Erfolg seiner letzten Single “World in Our Hands” meldet sich das Hit-Monster mit seiner neuen Single “Fast Car” zurück. Produziert wurde der Track vom schwedischen Produzententeam Max Martin und Klas Ahnlund, die unter anderem auch für die Charterfolge von Britney Spears oder Robyn verantwortlich sind. 
“I’ll drive you like a fast car”, verspricht Taio Cruz in seiner brandneuen Single. Er beschreibt die unerwartete Begegnung mit einer Frau, die ihn völlig aus der Bahn wirft. Anfangs stimmt der Song mit eher leiseren Tönen ein, doch mit der Hook kommt der Wendepunkt und Fast Car entwickelt sich zu einer grandiosen Up-Tempo-Dancenummer. Der Sound knüpft an die vorherigen Erfolge des englischen Hitlieferanten an und schickt allen Feierwütigen eine erneute Dance-Hymne.
Mit seinen Singles wie “There She Goes”, “World In Our Hands” und “Hangover” stellt Taio Cruz immer wieder Rekorde auf. Als Sänger und Songwriter produziert er aufs neue Hits, die aus der Partylandschaft nicht mehr wegzudenken sind.
Veröffentlichung
21.9.2012
Format
Digital
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537136421
0

Weitere Musik von Taio Cruz

Mehr von Taio Cruz