Taio Cruz | Musik | Troublemaker

Taio Cruz Troublemaker
Troublemaker
VÖ: 19. Dezember 2011
Taio Cruz

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das Chartmonster aus UK macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre: Nachdem Taio Cruz erst vor wenigen Wochen mit der Single “Hangover” an seine unvergleichliche Hitserie vom letzten Jahr angeknüpft und auf Anhieb die Top3 der Media Control Charts erstürmt hatte, veröffentlicht der 28-Jährige mit “Troublemaker” nun die zweite Single aus seinem aktuellen Album “TY.O” – und liefert einen weiteren Track, der die Tanzflächen rund um den Globus in Brand setzen wird.
Seit über einem Jahr mischt Taio Cruz nun schon die Charts auf und liefert einen Smash-Hit nach dem anderen: Allein die Singles “Break Your Heart”, “Dynamite” und “Higher” feat. Kylie Minogue verkauften sich weltweit 16 Millionen Mal, in Deutschland hielt sich “Higher” ein geschlagenes Vierteljahr in den Top10 und erhielt die Platinauszeichnung. Mit seinen Charterfolgen in sämtlichen Ecken der Welt und nahezu 300 Millionen Views bei YouTube hat sich der Londoner binnen kürzester Zeit einen Stammplatz in der Liga der Pop-Giganten gesichert.
Auf dem brandneuen Album “TY.O”, das er gemeinsam mit gefragten Produzenten wie RedOne, Dr. Luke & Cirkut, David Guetta und einem halben Dutzend weiterer Producer-Größen aufgenommen hat, unterstreicht Taio Cruz nun seine Position als “Pop’s golden boy” (Esquire) und internationaler Superstar.
Veröffentlichung
19.12.2011
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602527910314
0

Weitere Musik von Taio Cruz

Mehr von Taio Cruz