Take That | News | 30 Jahre Take That: Album und Tour mit Konzerten in Deutschland

30 Jahre Take That: Album und Tour mit Konzerten in Deutschland

Take That 2014
15.10.2018
Seit den 90er Jahren gehören Take That zu den Giganten der Pop-Geschichte. Aus der damals fünfköpfigen Boyband wurde nach dem Comeback im Jahr 2014 ein Trio, das bis heute Alben veröffentlicht. Nun folgt mit "Odyssey" eine ganz besondere, neue Version großer Hits und neuer Songs.

30 Jahre Take That: Odyssey zur Jubiläumsfeier

Auf dem Doppel-Album sind nicht nur drei neue Tracks - unter anderem neue Single “Out Of Our Heads” — enthalten, sondern auch Hits aus der Take That-Geschichte. “Manche wurden überarbeitet, aber ohne das zu zerstören, was die Menschen an ihnen lieben. Man muss respektvoll damit umgehen, aber gleichzeitig muss man auch das Vorhaben ermöglichen, etwas Neues und Frisches durchscheinen zu lassen”, sagt Songwriter Gary Barlow. Das neue Album “Odyssey” vereint das Damals mit dem Jetzt — von dem Debüt "Take That And Party" aus dem Jahr 1992 bis heute.
Die Reise geht weiter: Auf der “Greatest Hits Live 2019”-Tour performt das Trio nicht nur in Großbritannien. Sie werden auch in Deutschland live zu sehen sein.

TAKE THAT live

15.06.2019 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
20.06.2019 Berlin, Tempodrom
24.06.2019 Hamburg, Stadtpark
25.06.2019 Frankfurt a.M., Jahrhunderthalle

Take That Album “Odyssey” vorbestellen

▶ Bei iTunes▶ Bei Amazon
▶ Bei Google Play▶ Bei JPC▶ Bei Media Markt▶ Bei Saturn

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That