Take That | News | Die neue Version des Take That-Albums "III" enthält eine grandiose Tour-DVD

Take That 2014
27.10.2015

Die neue Version des Take That-Albums “III” enthält eine grandiose Tour-DVD

Erst kürzlich beendeten Take That die Deutschland-Tour 2015 und begeisterten dabei viele hunderttausend Fans. Das könnt ihr mit der neuen Version des Albums “III” nun noch einmal erleben: Am 20. November 2015 kommt das Album mit einer Live-DVD im Gepäck auf den Markt. Sieht man die Konzert-Videos, hat man das Gefühl, die drei einstigen Boyband-Mitgliedern seien nicht gealtert. Die Briten legten wie gewohnt eine atemberaubende Bühnenshow hin. Das Trio zauberte eine bunte Unterwasserlandschaft in die Hallen, Akrobaten und Tänzer in fantasievollen Kostümen sorgten für einen wahren Augenschmaus, Flammenwerfer aus dem Boden gaben den nötigen Nervenkitzel und viele weitere Showeinlagen begeisterten die Fans. Überzeugt euch von der “III”-Neuauflage und erhaltet auf der Repack-Version auch eine tolle Live-DVD ihrer vergangenen Tour – einen wunderschönen Trailer dazu seht ihr oben. 

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That