Take That | News | Take That beglückwünschen "Saturn"

Take That 2010
13.01.2011

Take That beglückwünschen “Saturn”

Wer gestern in der Werbepause von “DSDS” nicht die Toilette aufsuchte, wurde belohnt: Im Spot von “Saturn” war ein Gruß von Take That eingebettet. Die Band gratulierte der Handelskette zum 50-jährigen Jubiläum. Howard Donald ließ es sich dabei nicht nehmen, seine Deutschkenntnisse zu präsentieren: “Macht weiter so”, meinte er ganz lässig. Schließlich ist er oft in Deutschland, denn die Mutter seiner Tochter kommt von hier. Robbie zeigte sich so beeindruckt von seinem Bandkollegen, dass er Howards Worte gleich mal nachäffte. Immerhin hat er eine Wohnung in Berlin, wie er jüngst in einem Interview offenbarte. Da könnten sich solche Sprachübungen doch als ganz nützlich für ihn erweisen. Auf der “Saturn”-Webseite kannst du dir (nach einigen Sekunden Wartezeit) den Gruß von Take That anschauen. Geil ist eben geil!

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That