Take That | News | Take That live bei "Wetten, dass…?"

Gary und Robbie 2010_web
03.11.2010

Take That live bei “Wetten, dass…?”

Jetzt ist es raus: am 4. Dezember wird die erfolgreichste Boygroup aller Zeiten in der größten Fernsehshow Europas zu Gast sein!

Wir dürfen auf den Auftritt der fantastischen Fünf gespannt sein, schließlich präsentieren Gary, Robbie & Co. bei “Wetten, dass…?” erstmals ihre neue Hymne “The Flood” im deutschen Fernsehen!

Der letzte Take That – Besuch bei Thomas Gottschalk vor vierzehn Jahren ist vielen heute noch in Erinnerung: Damals versetzten die Jungs eine halbe Stadt in Ausnahmezustand: Menschentrauben am Flughafen, kreischende Mädchen so weit das Auge reichte und ein belagertes Hilton-Hotel prägten das Düsseldorfer Stadtbild während des Aufenthalts. Wir dürfen also gespannt sein, was Take That dieses mal mit den Düsseldorfern anstellen…

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That