The All-American Rejects | News | Die Rejects bei Popstars auf ProSieben!

Die Rejects bei Popstars auf ProSieben!

All-American Rejects
18.11.2009
Die All American Rejects sind mehr als nur eine Band: Es sind vier Freunde, die einander gefunden und das erlebt haben, was man gemeinhin als “American Dream” bezeichnet. Mit ihrem aktuellen Album "When The World Comes Down zeigen sie, dass sie sich auch musikalisch immer weiterentwickeln.

Diesen Donnerstag werden die Rejects anderen angehenden Musikern unter die Arme greifen und bei Popstars zu sehen sein. Dort werden sie mit 2 der Popstars-Kandidaten ihre neue Single “The Wind Blows” vor der nächtlichen Skyline New Yorks performen. Das sollte man auf keinen Fall verpassen.

Also nochmal zum Notieren:
- Die Rejects am Donnerstag, den 19. November um 20:15 Uhr auf ProSieben erleben. Habt Spaß!
Und es kommt noch besser: Für alle, die das aktuelle Album “When The World Comes Down” noch nicht ihr Eigen nennen können, gibt es am Freitag das Album als besonders günstige “Pur-Edition” ab 9,99 EUR (UVP).
Also, bestellt euch die CD oder loaded euch das gute Stück direkt auf euren MP3-Player:
 

Weitere Musik von The All-American Rejects

Mehr von The All-American Rejects