The All-American Rejects | News | Geheimnis um Albumtitel gelüftet!

Geheimnis um Albumtitel gelüftet!

The All-American Rejects 2012_01
05.01.2012
Seit ihrer EP “Same Girl, New Songs” wurden die Südstaaten-Jungs von The All-American Rejects zu echten Rockgrößen. Ihr 2005er Album “Move Along” wurde in den USA sogar mit Platin ausgezeichnet. Mit ihrer Platte “When The World Comes Down” wurden die Jungs endgültig zu Stars.
Am 23. März 2012 erscheint ihr neues Album und der Titel lautet… Trommelwirbel… “Kids In The Street”

Erst kürzlich verkündeten die All-American Rejects, dass sie uns endlich wieder mit einem neuen Longplayer beglücken werden und starteten daraufhin eine Webisode-Reihe, die Großes erahnen lässt.
Wer schon jetzt Lust auf das Album bekommen hat, kann sich durch die Teaser-Webisodes in der Videosammlung klicken.

Die erste Single “Beekeeper’s Daughter” kommt übrigens am 23. März zu euren physischen und digitalen Plattendealern und wird ab Ende Januar die Radio-Sender bestürmen – seid gespannt!

Weitere Musik von The All-American Rejects

Mehr von The All-American Rejects