The All-American Rejects | News | Hört jetzt Tysons neuen Song "Air" rein

Hört jetzt Tysons neuen Song “Air” rein

The All-American Rejects 2012_01
26.10.2013
Der The All-American Rejects Frontman Tyson Ritter wandelt auf Solo-Pfaden. Der smarte Sänger ließ seine Anhänger jetzt exklusiv in den Solo-Track “Air” reinhören. Bei Twitter und Facebook schrieb Tyson: "Hier ist es! Ein Vorgeschmack auf meinen kleinen Song “Air”. Ich hoffe, er gefällt euch", und bedankte sich bei all seinen Unterstützern.

Tyson Ritter bleibt seiner Band The All-American Rejects treu

Tyson Ritters Rock-Band The All-American Rejects feierte mit dem Song Gives You Hell” im Jahr 2008 ihren internationalen Durchbruch. Doch keine Panik: Wie Tyson bekanntgab, ist dies nicht der Beginn einer eigenständigen Solokarriere. Er wolle den AAR-Fans lediglich die Zeit bis zum nächsten Album der Band verkürzen.

Weitere Musik von The All-American Rejects

Mehr von The All-American Rejects