The All-American Rejects | News | Neue Webisode zum kommenden Album der All-American Rejects

The All-American Rejects 2012_03
15.12.2011

Neue Webisode zum kommenden Album der All-American Rejects

Die Pop-Rocker von den All-American Rejects geben uns im kommenden Frühjahr endlich wieder ein neues Album! Und eines ist bisher sicher: es wird ein “verrückt autobiografisches” Album, so nennt es zumindest Frontmann Tyson Ritter. Alles in Allem jedoch dürfen wir uns in jedem Fall auf etwas Großes freuen, denn mit Songs wie “Give You Hell” zeigten sie auch bei uns bereits, dass sie ganz vorne in den Charts mitspielen können.

Als kleinen Anheizer auf das, was uns erwarten wird, veröffentlichten die Jungs jetzt eine mehrteilige Webisode mit vielen überaus interessanten O–Tönen der Band zum kommenden Longplayer! Lasst euch diese frühen Einblicke also auf keinen Fall entgehen…

>>> Zeig mir jetzt die erste Folge der neuen The All-American Rejects-Webisode
Mehr von The All-American Rejects