The All-American Rejects | News | Zum Warmwerden: Die Vorab-Single "Beekeeper's Daughter"

The All-American Rejects 2012_02
16.03.2012

Zum Warmwerden: Die Vorab-Single “Beekeeper’s Daughter”

Noch eine Woche schlafen, dann steht das neue The All-American Rejects-Album “Kids In The Street” in allen Plattenläden. Ab sofort geht die Vorab-Single “Beekeeper’s Daughter” raus in die Welt (Erscheinungsdatum: 16. März).
Textlich ziemlich frech, handelt der Song wie Tyson Ritter selbst sagt, von einem “Arsch in Sachen Liebe”, der von Blüte zu Blüte fliegt und sich nicht groß festlegt, sondern stattdessen schön unverbindlich bleibt und geht, wenn er genug hat. Das Video zu “Beekeeper’s Daughter” könnt ihr euch hier ansehen.
Den Track findet ihr natürlich auch auf dem Album “Kids In The Street”, das nächste Woche erscheint. Wer sich den Weg zum Händler sparen möchte, kann die Scheibe natürlich auch bei iTunes und Amazon erwerben und ab sofort vorbestellen.
>>> Hier “Kids In The Street” bei  iTunes oder bei Amazon vorbestellen.
 
Mehr von The All-American Rejects