The Beatles | News | The Beatles - The Japan Box

The Beatles – The Japan Box

The Beatles - The Japan Box
08.07.2014
Nach dem US Albums Boxset erinnert nun das Japan Boxset an das 50-jährige Jubiläum des Beatles Debüts in Japan. Die Japan Box, streng limitiert auf 750 Stück für Deutschland, beinhaltet die ersten fünf Original japanischen LP Titel, 2009 remastert und reproduziert als CD’s. Diese LP Titel werden seit 1987 nicht mehr nachproduziert, und nun das erste Mal auf CD veröffentlicht.
Die Box beinhaltet folgende remasterten Alben: Help! und A Hard Day’s Night (mit dem Original Japanischen Coverartwork) sowie die drei Alben Beatles!, Beatles No.2 und Beatles No.5, für die die 2009er Mono Remaster verwendet wurden.
Alle fünf Alben erscheinen jeweils im Pappschuber mit reproduzierten “Obi” Streifen und Poster – alles zusammengefasst in einem Boxset.

The Japan Box – Limited Edition bei AMAZON bestellen!

Weitere Musik von The Beatles

Mehr von The Beatles