The Night Game | News | "Bad Girls Don't Cry" - erfahrt das Geheimnis der neuen Single von The Night Game

The Night Game Video Once Upon A Lifetime

“Bad Girls Don’t Cry” – erfahrt das Geheimnis der neuen Single von The Night Game

The Night Game Sänger Martin Johnson meldet sich mit seiner neuen Single “Bad Girls Don’t Cry” zurück! Darin besingt eine geheimnisvolle Frau, die er in seiner turbulenten Zeit in Las Vegas kennenlernte.
“Sie war das Adrenalin, das ich suchte und sie faszinierte mich. […] Als ich sie nach ihrer Vergangenheit fragte, blickte sie mir in die Augen und sagte ‚bad girls don’t cry‘. Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause um das Album zu beenden.“

The Night Game – der ehrliche Außenseiter

In ”Once In A Lifetime rechnete der The Night Game Sänger mit seiner selbstzerstörerischen Lebensphase ab. “Ich war nie ein Heiliger, der seine Weste wieder reinwaschen wollte. Ich bevorzuge lieber die Rolle des ehrlichen Außenseiters”, gibt er in Interview zu.
Mit temporeichen Disco-Beats und fancy Gitarren-Licks marschiert “Bad Girls Don’t Cry” durch den Gehörgang und erinnert mit seiner Leichtigkeit an Werke von Michael Jackson und Bruno Mars. Überzeugt euch selbst:

The Night Game “Bad Girls Don’t Cry”

Weitere Musik von The Night Game