The Voice Of Germany | News | Das war The Voice Of Germany 2013: Jetzt die Songs aus den Shows runterladen

Das war The Voice Of Germany 2013: Jetzt die Songs aus den Shows runterladen

The Voice Of Germany 2016
20.12.2013
Am heutigen 20. Dezember endete die gefeierte dritte Staffel von Deutschlands erfolgreichster Musikshow The Voice Of Germany. Seit dem 17. Oktober begleiteten uns die Coaches Nena, Samu Haber, The BossHoss sowie Max Herre und die von ihnen ausgewählten, herausragenden Talente jede Woche mit ihren teils atemberaubenden Performances.

Andreas Kümmert hat The Voice Of Germany gewonnen

Doch auch wenn es nun erst einmal wieder eine Weile bis zur nächsten Staffel dauert, müsst ihr noch nicht gänzlich auf The Voice verzichten. Zum einen gehen die acht Halbfinalisten ab dem 27. Dezember auf große gemeinsame Deutschland-Tour, zum anderen könnt ihr euch ihre Musik zum immer wieder anhören runterladen. Wir haben hier alle nun für euch wichtigen Links rausgesucht:

Weitere Musik von The Voice Of Germany

Mehr von The Voice Of Germany