The Wanted | Musik

Cover Chasing The Sun
Chasing The Sun (2-Track, inkl. Poster)
VÖ: 03. August 2012
The Wanted

Produktinformation

The Wanted sind momentan gefragter denn je! Nach ihrem Megaerfolg mit der Single “Glad You Came”, folgt nun ab 3. August die Dance-Hymne des Sommers “Chasing The Sun”.
Die von Example geschriebene Single stieg in UK am Tag der Veröffentlichung direkt auf Platz #1 der iTunes Single Charts ein. Die The Wanted EP, auf der “Chasing The Sun” zuhören ist, besetzte ebenfalls sofort die #1 der iTunes Album Charts. “Chasing The Sun” ist zudem ein Song im neuen “Ice Age 4: Voll Verschoben” Kinofilm, der seit dem 02. Juli im Kino zu sehen ist.
Most Wanted: Das sind die fünf Jungs von The Wanted. Nicht nur in ihrer Heimat UK sind sie eine Sensation, sondern auch in Asien und den USA. The Wanted stellten unter Beweis, dass sie zu den neuen Superstars von heute gehören. “Glad You Came” erstürmte mit #3 die US–Charts, wurde in den USA mit Platin sowie in UK mit Gold ausgezeichnet und verkaufte sich weltweit über 3 Millionen Mal.
Wenn wir diesen Sommer alle zu Sonnenanbetern werden, wird “Chasing The Sun” unsere Hymne dazu sein!
Die 2-Track-Single “Chasing The Sun” erscheint am 3. August inklusive Poster im Booklet!
Veröffentlichung
2012-8-3
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602537097036

Weitere Musik von The Wanted

Mehr von The Wanted