The Wanted | Musik | Word Of Mouth

Deluxe_Cover_groß
Word Of Mouth
VÖ: 01. November 2013
Deluxe Edition
The Wanted

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Gerade noch mit ihrer neuen Hitsingle “Show Me Love (America)” die Fans auf der ganzen Welt begeistert, kommt Englands erfolgreichste Boyband The Wanted endlich mit dem heißersehnten dritten StudioalbumWord Of Mouth” um die Ecke.
„Geschlagene zwei Jahre haben wir an diesem Album gearbeitet, und nun, wo es endlich im Kasten ist, sind wir einfach nur extrem stolz auf das, was wir da zusammen mit den Songschreibern und unserem Label abgeliefert haben“, kommentierte Tom Parker, das älteste Bandmitglied. „Ich halte es ganz klar für unser bis dato bestes Album, und deshalb kann ich es auch kaum abwarten, dass unsere Fans das Resultat endlich zu hören bekommen. Zum Glück waren sie bislang extrem geduldig, was unser neues Album angeht, und ich hoffe, dass sie hinterher sagen werden, dass sich das lange Warten auch gelohnt hat!“ 
Veröffentlichung
1.11.2013
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537160792
0

Weitere Musik von The Wanted

Mehr von The Wanted