The Wanted | Musik

Glad You Came
Glad You Came
VÖ: 10. Juli 2011
The Wanted

Produktinformation

The Wanted waren letztes Jahr in ihrer Heimat Großbrittanien die Senkrechtstarter des Jahres und auch hierzulande ließen sie die Fanherzen höher schlagen.
Nun melden sich die fünf Jungs zurück und liefern mit der kommenden Single “Glad You Came” einen ersten Vorgeschmack auf ihr zweites Album ab. Mehr noch: Sie läuten mit der Single endgültig den Sommer ein. “Als wir ‘Glad You Came’ zum ersten Mal gehört haben, war uns sofort klar, dass dieser Track die erste Single von unserem neuen Album sein musste. Das lag auf der Hand, weil der Track so frisch und anders klingt und so perfekt für den Sommer gemacht ist. Wenn man ihn hört, kommt man sofort in Partystimmung”, so Toms Kommentar.
Mit dem von Steve Mac, Wayne Hector und Ed Drewitt geschriebenen Song (Steve Mac war zugleich der Produzent) begeben sich Jay, Max, Nathan, Siva und Tom auf die Tanzfläche und präsentieren erstmals einen clubbigen Sound. Das perfekte Zusammenspiel von druckvollen Beats, satten Bässen und dem Gesang von The Wanted garantiert, dass “Glad You Came” diesen Sommer auf jeder Tanzfläche von London über Berlin bis Ibiza laufen wird. Und um den Dance-Vibe des Tracks auch passend zu untermalen, wird auch das Video dazu auf Ibiza gedreht werden. Abgerundet wird die Veröffentlichung ihres ersten richtigen Club-Tracks durch ein Remix vom italienischen House-DJ Alex Gaudino.
Seit 10. Juli als Downloadtrack erhältilich!
Bestellen bei: Amazon
Veröffentlichung
2011-7-10
Format
Track
Label
Geffen
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von The Wanted

Mehr von The Wanted