THIRTY SECONDS TO MARS | News | Kino-Star Jared Leto von THIRTY SECONDS TO MARS: Jetzt 3x2 Tickets für den Film Dallas Buyers Club sichern

Kino-Star Jared Leto von THIRTY SECONDS TO MARS: Jetzt 3x2 Tickets für den Film Dallas Buyers Club sichern

THIRTY SECONDS TO MARS 2013
24.02.2014
Ihr habt das aktuelle Kino-Highlight Dallas Buyers Club noch nicht gesehen oder könnt einfach nicht genug bekommen? Dann seid ihr hier richtig, denn wir verlosen 3x2 Freikarten für den Film, die ihr im Kino eurer Wahl einlösen könnt. Wie wir euch bereits berichtet haben, ist THIRTY SECONDS TO MARS Frontmann Jared Leto für seine Rolle im Filmdrama Dallas Buyers Club für den Oscar in der Kategorie Bester Nebendarsteller nominiert. Am 2. März 2014 wird die renommierte Auszeichnung in Los Angeles vergeben.

Sichert euch zwei Tickets für Dallas Buyers Club mit Jared Leto

Bei den diesjährigen Golden Globes, dem offiziellen Vorboten der Oscars, konnte Jared den begehrten Preis bereits mit nach Hause nehmen. Wer den erfolgreichen US-Sänger auf der großen Leinwand erleben will, sollte jetzt an unserer Verlosung teilnehmen: Nennt uns die richtige Antwort auf unsere Gewinnspielfrage und vielleicht gehört ihr schon bald zu den glücklichen Gewinnern. Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2014. Wir wünschen euch viel Glück.
 

Weitere Musik von THIRTY SECONDS TO MARS

Mehr von THIRTY SECONDS TO MARS