THIRTY SECONDS TO MARS | News | Trotz Unruhen und Krise: THIRTY SECONDS TO MARS geben Konzert in der Ukraine

Trotz Unruhen und Krise: THIRTY SECONDS TO MARS geben Konzert in der Ukraine

THIRTY SECONDS TO MARS 2013
21.03.2014
Aufgrund der aktuellen politischen Lage sagten viele Künstler ihre Konzerte in der Ukraine aus Sicherheitsgründen ab. Doch nicht THIRTY SECONDS TO MARS: “Ich habe gehört, dass andere Bands ihre Auftritte abgesagt haben, aber für THIRTY SECONDS TO MARS kam es überhaupt nicht in Frage, diesen Abend in dieser schönen Stadt in diesem großartigen Land zu verpassen”, so Frontmann Jared Leto.

THIRTY SECONDS TO MARS spielen trotz Krise Konzert in der Ukraine

Somit verschaffte die Band rund um den Oscar-Preisträger Jared Leto den ukrainischen Fans schöne Stunden. Wer die berüchtigten Konzerte kennt, weiß genau, dass sie jedes Mal mit Lichteffekten, Konfettiregen und überdimensionalen Luftballons ein großes Erlebnis sind. “Ihr seid gerade mitten in etwas Wunderschönem und es mag vielleicht schwierig sein, aber kein Preis ist zu hoch für das Privileg, sein eigener Herr zu sein”, sprach Jared zu den Fans am Vorabend. Abschließend gedachte Frontmann Jared den Opfern der Unruhen.

Weitere Musik von THIRTY SECONDS TO MARS

Mehr von THIRTY SECONDS TO MARS