Thomas Dybdahl | News | Thomas Dybdahl veröffentlicht neuen Video-Clip zu "This Love Is Here To Stay"

Thomas Dybdahl veröffentlicht neuen Video-Clip zu “This Love Is Here To Stay”

Thomas Dybdahl 2013
09.12.2014
Der Song “This Love Is Here To Stay” stammt von Thomas Dybdahls im September 2013 erschienenem Album “What’s Left Is Forever”. Und es sieht ganz so aus, als sei die darin besungene Liebe nicht das einzig dauerhafte. Denn auch der Song selbst erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Im März unterlegten die Macher der mit einem Golden Globe prämierten Comedy-Drama-Serie “House Of Lies” eine Schlüsselszene mit dem Stück.

Thomas Dybdahl überrascht in “This Love Is Here To Stay” als ausdrucksvoller Solotänzer

Jetzt erscheint ein neues offizielles Video zu “This Love Is Here To Stay”, in dem einen Thomas Dybdahl als ausdrucksvoller Solotänzer überrascht. Die Choreographie studierte er dafür mit der Tänzerin Valentina Reyes Stakkeland ein, die Mitglied von Rob Richs Ensemble THE RICHGIRL$ PROJECT ist. Gefilmt wurde der kunstvolle Clip unter der Regie von Fredrik S. Hana (ansonsten für seine Metal-Band-Videos und Horrorkurzfilme bekannt) in einer stillgelegten Porzellanfabrik in Dybdahls norwegischer Heimatstadt Sandnes.

Weitere Musik von Thomas Dybdahl

Mehr von Thomas Dybdahl