Tiger Taps | News | "Weil Wir Freunde Sind" - die Tiger-Taps Single jetzt erhältlich!

“Weil Wir Freunde Sind” – die Tiger-Taps Single jetzt erhältlich!

Rosenstolz
30.09.2011
Weit von hier in den warmen Tropen liegt die wunderschöne Insel Kilagó. Das exotische Eiland wird bewohnt von einer Vielzahl von Tierarten, die alle zusammen ein friedliches Leben in der unberührten Natur führen. An einem der märchenhaften Traumstrände Kilagós steht ein Strandhaus, in dem der sympathische kleine Tiger Taps lebt. Gemeinsam mit seinen Freunden besteht er jede Menge spannender Dschungel-Abenteuer. Dabei lautet das Motto stets: “Zusammen sind wir stark!”

Heute erscheinen nicht nur die ersten TIGER TAPS-Hörspiel-CDs für Kinder ab drei Jahren, sondern auch der mitreißende und enorm eingängige Tiger Taps-Titelsong “Weil wir Freunde sind”. Er wurde speziell von Rosenstolz geschrieben und produziert. Das voll 3D-animierte Musikvideo führt uns mit prachtvollen Bildern und jeder Menge Spaß in die faszinierende Dschungelwelt von Tiger Taps und seinen tierischen Freunden.
Single “Weil Wir Freunde Sind” hier kaufen: iTunes
Album “Wir Sind Am Leben” hier kaufen: iTunes

Weitere Musik von Tiger Taps