Tini | News | "¡Te queremos mucho!": Tini feiert mit ihren Fans beim exklusiven "Fresa"-Fan-Event in Berlin

“¡Te queremos mucho!”: Tini feiert mit ihren Fans beim exklusiven “Fresa”-Fan-Event in Berlin

Tini Fan-Event
Marie Staggat
16.09.2019
"Es wäre ein riesiger Traum, der in Erfüllung geht, wenn ich gemeinsam mit meiner Freundin Tini erleben könnte", schreibt ein Tini-Fan nach der Bekanntgabe des exklusiven Fan-Events mit Martina Stoessel alias Tini in Berlin. Es gibt Gästelisteplätze zu gewinnen und Tinis Fans sind aus dem Häuschen als es dann endlich so weit ist. “¡Te queremos mucho, Tini!” (“Wir lieben dich sehr, Tini!”), rufen sie als die 22 Jahre alte, argentinische Sängerin die Bühne betritt.
 
Überall sind Erdbeeren verteilt: Die Süßigkeiten zum Essen, zum Posieren an der Selfiebox — alles ist in Rot- und Rosatönen, passend zur neuen Tini-Single “Fresa”, die die Sängerin mit weiteren Liedern zum Besten gibt. Tini stimmt “Princesa” an und ihre Fans können nicht mehr länger auf den Stühlen sitzen bleiben. Ein paar Mädchen haben sogar die Choreografie zum Song einstudiert. Tini ist von den Spanisch-Kenntnissen ihrer Fans begeistert und von den vielen lieben Worten überwältigt. Die Fans sind ihrem Idol so nahe wie noch nie:

Von “Suéltate El Pelo” bis “Te Quiero Más” Tinis Fans kennen jedes Lied auswendig und singen lauthals mit. Große Freudenschreie gibt es als Tini ihren Musikerkollegen und festen Freund Sebastian Yatra auf die Bühne holt, um gemeinsam mit ihm “Quiero Volver” zu singen. Für die ganz großen Tini Fans sind am letzten Freitag Träume wahr geworden. Selbstverständlich war für jeden Tini-Fan auch noch ein Foto zusammen mit der Sängerin mit dabei.
 

Hier geht es zu weiteren Fotos des exklusiven Fan-Events mit Tini in Berlin!

Photo Credits: Marie Staggat

Höre dir hier Tinis neuste Single “Fresa” an!

 

Weitere Musik von Tini

Mehr von Tini