Tove Lo | News | Tove Lo präsentiert "Disco Tits (Remixes II)"

Tove Lo Blue Lips 2017

Tove Lo präsentiert “Disco Tits (Remixes II)”

Für ihre aktuelle Single “Disco Tits” hat Tove Lo mit den Glam-Rockern von The Struts zusammengearbeitet. Die Band war schon an vorherigen Produktionen Tove Los beteiligt, wie beispielsweise “Cool Girl”, “Habits (Stay High)”, und “Talking Body”. Nun hat die Künstlerin sich noch einmal Unterstützung von Musikkollegen geholt und präsentert nach Part I die “Disco Tits (Remixes II)”. Neben einem Remix von House-DJ Chris Lake finden sich auf der neuen Veröffentlichung auch ein Remix des finnischen Produtenten Lenno und “Disko Tits” im MK Remix. Genug musikalischer Stoff also, um das Schlafzimmer zur Disko umzuwandeln, Inspiration dazu gibts im zweiten Teil des Video zum Originalsong: 

Tove Lo Songs “Disco Tits (Remixes II)”

▶ bei Amazon
▶ bei iTunes
▶ bei AppleMusic
▶ bei Spotify
▶ bei Deezer 

Weitere Musik von Tove Lo

Mehr von Tove Lo