Triggerfinger | News | "I Follow Rivers" jetzt auch als CD-Single erhältlich

“I Follow Rivers” jetzt auch als CD-Single erhältlich

Triggerfinger live
25.05.2012
Die belgische Band Triggerfinger begeistert derzeit mit einer außergewöhnlichen Cover-Version: “I Follow Rivers” eroberte das belgische und niederländische Publikum sowie Platz 1 der Charts im Sturm. Wer die Band schon kennt, weiß, dass sie eigentlich Rock, Blues, Rockabilly und den Style von David Lynch in ihrem Sound vereint. Sie kann aber eben auch etwas leiser und puristischer rocken, wie bei ihrem Hit “I Follow Rivers”.

Seht hier das Video zu Triggerfingers “I Follow Rivers”

Der Song – im Original von Lykke Li – entstand mit einfachsten Mitteln auf kleinstem Raum – und mit einer Leidenschaft und Lockerheit, wie man sie nur selten zu hören bekommt. Dass sie nun über die Landesgrenzen hinaus bekannt werden, scheint nur gerecht und richtig! “I Follow Rivers” ist ab jetzt auch als CD-Single erhältlich. 

Weitere Musik von Triggerfinger

Mehr von Triggerfinger