Troye Sivan | News | “Angel Baby“ – Troye Sivan veröffentlicht neue Single

“Angel Baby“ – Troye Sivan veröffentlicht neue Single

Troye Sivan
10.09.2021
Nach seiner hochgelobten EP “In A Dream“ ist Troye Sivan nun mit neuer Musik zurück.
Seine aktuelle Single “Angle Baby“ ist eine intime Ballade voller Sehnsucht und Romantik, umgesetzt in cineastischer 80-er-Jahre-Synthie-Pracht, die stark an den Song “Take My Breath Away” erinnert. “‘Angel Baby’ is my crack at an adoring, doting, love struck, mega pop, gay, power ballad. I thought we needed a few more of those.”, so Troye über seine neue Single. Diese neue Hymne kann und wird das Highlight einer jeder kommenden Liveshow des australischen Ausnahmetalents werden.
Auch durch den begleitenden Visualizer kommt der Zuschauer Troye näher, da die VHS-Aufnahmen den Künstler von einer persönlichen und intimen Art zeigen, die der neue Track vorhersieht. “Angel Baby” ist eine Hymne an die Gay-Community, ein ein Song gegen toxische Männlichkeit und ein Muss für Fans von Powerballaden.
“Angel Baby“ kann ab sofort überall gestreamt werden.
 
Schaue hier den Visualizer:
 

Weitere Musik von Troye Sivan

Mehr von Troye Sivan