Troye Sivan | News | “Angel Baby“ – Troye Sivan veröffentlicht neue Single

“Angel Baby“ – Troye Sivan veröffentlicht neue Single

Troye Sivan
10.09.2021
Nach seiner hochgelobten EP “In A Dream“ ist Troye Sivan nun mit neuer Musik zurück.
Seine aktuelle Single “Angle Baby“ ist eine intime Ballade voller Sehnsucht und Romantik, umgesetzt in 80-er-Jahre-Synthie-Pracht, die nicht zufällig an “Take My Breath Away” erinnert. “‘Angel Baby’ is my crack at an adoring, doting, love struck, mega pop, gay, power ballad. I thought we needed a few more of those.”, so Troye über seine neue Single. Die neue Single soll das Highlight jeder kommenden Liveshow des australischen Ausnahmetalents werden.
Der begleitende Visualizer bringt den Zuschauer ganz nah an Troye heran – die VHS-Aufnahmen wirken intim, fast voyeuristisch. “Angel Baby” ist eine Hymne an und für die Gay-Community, ein Song gegen toxische Männlichkeit und ein Muss für Fans von Powerballaden.
“Angel Baby“ kann ab sofort überall gestreamt werden.
 
Schaue hier den Visualizer:
 

Weitere Musik von Troye Sivan

Mehr von Troye Sivan