Troye Sivan | News | Aufgepasst: Seht Troye Sivans herzzerreißendes Video zum Song "Fools"

Aufgepasst: Seht Troye Sivans herzzerreißendes Video zum Song “Fools”

Troye Sivan 2018
28.09.2015
Troye Sivan führt seine Blue Neighbourhood-Trilogie fort: Das bewegende Video zum Song “Fools” aus der EP#WILD” beginnt dort, wo das Video zum Titeltrack aufgehört hat. Falls euer Gedächtnis etwas Auffrischung benötigt, dann seht hier noch einmal das Musikvideo zu “Wild”. Der “Fools”-Clip schließt an den innigen Kuss von Troye Sivan und seinem Lebensgefährten an, nimmt jedoch eine dramatische Wendung: Der homophobe und alkoholabhängige Vater seines Geliebten gefährtet die Beziehung der beiden und wird darüber hinaus auch gewalttätig. Im Song verarbeitet der 20-Jährige seinen Herzschmerz und liefert am Ende des Clips schon den ersten Vorgeschmack auf den dritten und letzen Teil der Video-Trilogie. Das verspricht spannend zu werden. Seht selbst. 

Weitere Musik von Troye Sivan

Mehr von Troye Sivan