Troye Sivan | News | Blick hinter die Kulissen: Seht das Making Of des Videos zu "Happy Little Pill" von Troye Sivan

Blick hinter die Kulissen: Seht das Making Of des Videos zu “Happy Little Pill” von Troye Sivan

Troye Sivan 2014
25.09.2014
Troye Sivan ist auf der Videoplattform YouTube bereits ein gefeierter Superstar. Seine EP “TRXYE” sorgte mit Songs wie “Fun”, “Touch” und “Gasoline” für ordentlich Furore. Erst kürzlich begeisterte er seine Fans zudem mit seinem Video zum Song “Happy Little Pill”. Jetzt könnt ihr im Making Of hinter die Kulissen blicken und sehen, wie der Clip zum Track entstanden ist. 

Troye Sivan zeigt, wie der Videodreh zu “My Happy Little Pill” verlief

“Heute ist der große Tag! Wir drehen das ‘Happy Little Pill’ Musik-Video”, erzählt ein etwas verschlafener Troye. Im ersten Teil des Making Ofs zeigt euch das australische Talent, wie viel Arbeit, aber auch Spaß in so einem Dreh steckt. “Meine Haare werden gerade gemacht und ich habe Angst, dass sie meinen ‘Quiff’ nicht richtig hinbekommen”, flüstert Troye in die Kamera. Mit “Quiff” ist sein Markenzeichen, die Haartolle, gemeint. 

“Oh mein Gott, da ist eine Eule”

“Es ist Drehtag Nummer zwei und ich betrete gerade das Studio”, begrüßt Troye Sivan im zweiten Teil des Making Ofs flüsternd seine Fans. Wenig später wird sich zeigen warum Troye Sivan Mellet so flüstert. Das Studio bekommt Besuch von einer Eule, die für einige Aufnahmen gebraucht wird. Bereits während des Drehs ist der junge Musiker davon überzeugt, dass die Clips mit dem Nachtvogel gut aussehen werden. Das eindrucksvolle Ergebnis solltet ihr euch unbedingt ansehen.

Weitere Musik von Troye Sivan

Mehr von Troye Sivan