Troye Sivan | News | Jetzt als Duett mit Alessia Cara: Troye Sivan veröffentlicht eine neue Version seines Hits "Wild"

Jetzt als Duett mit Alessia Cara: Troye Sivan veröffentlicht eine neue Version seines Hits “Wild”

Troye Sivan 2018
27.06.2016
Wild” war der Titeltrack der gleichnamigen EP, die Troye Sivan am 4. September 2015 veröffentlichte. Jetzt hat der 20-Jährige dem Hit ein neues Gewand verpasst – und das zusammen mit Sängerin Alessia Cara, die sich mit ihrer Anti-Party-Hymne “Here” bereits in unser aller Herzen gesungen hat. Wie die neue Version klingt, erfahrt ihr im Player über diesem Artikel. Und er hätte sich keine Bessere aussuchen können: Die 19-Jährige, die bereits als Eröffnungsact mit Coldplay tourte, ist der perfekte stimmliche Gegenpart, der “Wild” abrundet. Es ist, als ob ein Song laufen lernt: “Wild” war ein Track, der bereits in der Originalversion mit groovigem Popsound, eingängiger Melodie und ehrlichen Lyrics überzeugte. Mit Alessia Cara wird er nun zu einem federleichten Duett, das uns beschwingt durch den Sommer begleitet.  
>>> Troye Sivan Single “Wild feat. Alessia Cara”
- bei iTunes
- bei Amazon
- bei Spotify

Weitere Musik von Troye Sivan

Mehr von Troye Sivan