Troye Sivan | News | My My Mai: Troye Sivan trifft Elton John, singt mit Taylor Swift und erscheint auf "13 Reasons Why"-Soundtrack

Troye Sivan 2018

My My Mai: Troye Sivan trifft Elton John, singt mit Taylor Swift und erscheint auf “13 Reasons Why”-Soundtrack

Dass das Jahr 2018 ganz im Zeichen von Troye Sivan steht, erklärt sich derzeit von selbst: Sein zweites Album “BLOOM” erscheint am 31. August 2018; das dazugehörige Cover wurde vom französischen Modedesigner, Künstler und Fotograf Hedi Slimane geschossen. Die erste Singleauskopplung “My My My!” performte der australische Sänger kürzlich mit Pop-Ikone Taylor Swift in Los Angeles. Außerdem ist die Single auf dem Soundtrack zur zweiten Staffel der Netflix-Serie “13 Reasons Why” zu finden. Mit dem Video zur Single beweist Sivan, dass er nicht nur die richtigen Töne draufhat, sondern die Bewegungen noch dazu.

 

Troye Sivan: Die neue Generation Pop

Zu Troye Sivans stetig wachsender Fanbase zählt auch Kult-Sänger Sir Elton John. Da macht es ihm wohl nichts aus, dass Sivan derzeit als sein Thronfolger gehandelt wird. Für das Magazin “OUT” sprach Elton John mit Sivan über offen ausgelebte Homosexualität im Showbusiness und Sivans “SNL”-Debüt im Januar. Während Elton John sich derzeit auf seine Abschiedstournee “Farewell Yellow Brick Road” vorbereitet, die ihn im kommenden Mai und Juni auch für sechs Termine nach Deutschland bringen wird, startet Sivan jetzt erst richtig los.   

 

Troye Sivans Single “My My My!”

▶ Bei Spotify

▶ Bei Apple Music

▶ Bei iTunes

▶ Bei Amazon

▶ Bei Google Play 

Weitere Musik von Troye Sivan

Mehr von Troye Sivan