Troye Sivan | News | Troye Sivan & Ariana Grande mit Video zu gemeinsamen Song "Dance To This"

Troye Sivan & Ariana Grande mit Video zu gemeinsamen Song “Dance To This”

Troye Sivan Ariana Grande Press 2018 1
20.07.2018
Wenn mit Troye Sivan und Ariana Grande zwei der größten Stars der jungen Popära aufeinandertreffen, muss man auf Großtaten gefasst sein. Und simpel gesagt: Das Video zu dem bereits veröffentlichten Track hat es den Erwartungen entsprechend in sich.

Wenn man sieht, wie Troye und Ari durch das Video tanzen, fühlt man sich unweigerlich an die großen Stars der 80er-Jahre-Discowelle erinnert; nur dass der Sound und die filmische Umsetzung des Videos von “Dance To This” in dieser Hinsicht sogar noch professioneller wirkt als die Clips der Vorbilder.
Troye Sivan bereitet derzeit die Veröffentlichung seines zweiten Studioalbums “Bloom” vor , das am 31. August 2018 erscheint und bereits vorbestellbar ist. Vor “Dance To This” hat er als Appetitanreger auf den Nachfolger des 2015 erschienenen “Blue Neighbourhood” schon die gleichnamige Single “Bloom” sowie “My My My” veröffentlicht.

Troye Sivan feat. Ariana Grande Single “Dance To This”

▶ Bei Spotify

▶ Bei Apple Music

▶ Bei iTunes

▶ Bei Amazon Unlimited

▶ Bei Google Play 


Troye Sivan Album “Bloom” jetzt vorbestellen

▶ Bei iTunes

▶ Bei Amazon

▶ Bei Google Play 

Weitere Musik von Troye Sivan

Mehr von Troye Sivan