Troye Sivan | News | Troye Sivan veröffentlicht das Musik-Video zu "WILD": Seht hier den persönlichen Clip

Troye Sivan 2016
07.09.2015

Troye Sivan veröffentlicht das Musik-Video zu “WILD”: Seht hier den persönlichen Clip

Nachdem Troye Sivan seine zweite EP#WILD” veröffentlicht hat, zeigt er nun auch das Musik-Video zum gleichnamigen Titelsong. Die bildliche Umsetzung erzählt die Geschicht von zwei Jungs, die bereits in jungen Jahren starke Gefühle füreinander haben. Obwohl ihre Väter sich nicht mehr verstehen und das Gegenteil der beiden Jungen darstellen, wird die Zuneigung zueinander immer stärker. Wie sich die Geschichte entwickelt, sehr ihr unter anderem im Videoplayer über diesem Artikel. 

Jetzt erhältlich: Bestellt euch Troye Sivans zweite EP “#WILD”

Nach seiner erfolgreichen Debüt-EPTRXYE” veröffentlichte der australische Schauspieler und Sänger Troye Sivan jetzt seine zweite EP “#WILD”. Hierbei handelt es sich um ein sehr persönliches Werk des erst 20-jährigen Australiers. Seine Emotionen transportiert er im Gewand von sehr besonderem, angesagtem Alternative-Pop. Wir freuen uns, euch seinen Zweitling zu präsentieren. Ihr könnt die EP jetzt bestellen und Troye mal von einer anderen Seite erleben.
>>> Troye Sivan EP “#WILD” CD bei Amazon oder Saturn
>>> Troye Sivan EP “#WILD” Download bei Amazon oder iTunes

Weitere Musik von Troye Sivan

Mehr von Troye Sivan