Troye Sivan | News | Video-Annoucement: Troye Sivan kündigt zweite EP "#WILD" an

Video-Annoucement: Troye Sivan kündigt zweite EP “#WILD” an

Troye Sivan 2018
29.07.2015
Das sind die News, auf die jeder Troye Sivan-Fan gewartet hat: Der australische Newcomer hat die Veröffentlichung seiner zweiten EP#WILD” angekündigt, die an die Erfolge seines Debüts “TRXYE” anknüpfen soll. Die Ankündigung, die Troye Sivan – wie es sich für eine Internet-Sensation seines Kaliebers gehört – per Video auf der VidCon 2015 gab, könnt ihr euch hier ansehen.

“#WILD'”: Sechs Songs als Vorgeschmack auf mehr

Auf seiner offiziellen Tumblr-Seite füttert Troye Sivan seine Fans zudem fleißig mit Infos zur neuen EP und präsentierte bereits das Cover-Artwork. “'#WILD' ist eine Art Anzahlung. Ein sechs Songs umspannendes Schlüsselloch, das euch einen Blick auf die Musik gewährt, die ich 2015 noch veröffentlichen werde”, so der 20-Jährige. Ein Release-Termin für die EP, an der Troye Sivan mit Leib und Seele und “so hart, wie niemals zuvor” gearbeitet hat, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Musik von Troye Sivan

Mehr von Troye Sivan