twenty4tim | News | Die neue Single "Hot or Not" von twenty4tim und Kitty Kat

Die neue Single “Hot or Not” von twenty4tim und Kitty Kat

image00001--2-.jpg
Sein „ganzes Outfit ist ein Vibe“, er „macht es wie Rihanna, Baby – work, work, work“ und hat „nicht ohne Grund nen Hype“. Kurzum: TWENTY4TIM ist und bleibt „a living meme“ – und genau mit dieser unverkennbaren Attitude versorgt der Künstler seine Fanbase mit neuen Beats. HOT OR NOT heißt der neueste Track des Entertainers, mit dem der 22-Jährige wieder einmal für ein klares Statement sorgt: „Ich weiß, du denkst, dass du durch mich Klicks kriegst – aber sorry, gibt’s nicht.“
Mit HOT OR NOT zaubert TWENTY4TIM auf ein Neues einen gekonnten Mix aus Pop-Elementen und Elektro-Sounds. Aus gerappten Lyrics mit klarer Ansprache und Ohrwurmgarantie mit einem Augenzwinkern. Und garniert das Ganze mit einer solchen Leichtigkeit und, dass man nicht anders kann als zu denken „Ich komm so krank auf den Beat – Hatschi!“ Kein Wunder also, dass HOT OR NOT ein klarer Anwärter auf den Soundtrack für unseren Festival-Sommer ist: 
Low Key in deiner Top 5,
Digga, wie kann man so lost sein.
Du kommst nicht mal in den Club rein.
TWENTY4TIM ist Influencer. Kunstfigur. Künstler. Entertainer. Und er spricht genau die Sprache, die seine Fans verstehen und hören wollen – das zeigen auch die knallharten Zahlen. Denn 4,6 Millionen TikTok-Fans, 2,5 Millionen Instagram-Follower und mehr als 417k monatliche Spotify-Hörer*innen beweisen mit Bravour: Dieser Artist ist gekommen, um zu bleiben – das zeigt auch der Blick auf die Charts. Bereit 2022 gönnte er sich mit GÖNN DIR #1 der Charts, ehe er mit seiner letzten Single ICE CREAM geradewegs die Pole Position eroberte. Das Motto für den Festival-Sommer 2023 steht somit also fest: HOT OR NOT, das ist hier die Frage!

Weitere Musik von twenty4tim

Mehr von twenty4tim