Unheilig | News | "Als wär's das erste Mal" wird erste Single aus "Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014"

“Als wär’s das erste Mal” wird erste Single aus “Alles hat seine Zeit – Best Of Unheilig 1999–2014”

Unheilig - Alles hat seine Zeit 2014
24.01.2014
Kürzlich haben wir euch bereits berichtet, dass Der Graf am 14. März ein Best Of Album veröffentlichen wird. Es ist ein großes Dankeschön für die wunderbaren 15 Jahre, auf die er dank euch mit Unheilig zurück blicken kann. “Alles hat seine Zeit – Best Of Unheilig 1999–2014” ist sogar schon vorbestellbar. Nun haben wir Infos zur ersten offiziellen Single-Auskopplung aus diesem Album für euch. 

7. März: Unheilig veröffentlichen neue Single “Als wär’s das erste Mal”

Die neue SingleAls wär’s das erste Mal” widmen Der Graf und Unheilig den kleinen Wundern des Lebens: Ihr Stellenwert geht in unserer hektischen Welt manchmal verloren. Mit diesem Vorboten des Unheilig Best Of wird unser Blick auf die Geschenke des Lebens und die besonderen Momente des Glücks gelenkt. Bei YouTube habt ihr schon jetzt Gelegenheit, in den Song reinzuhören

Unser Star für Dänemark? Unheilig treten mit “Als wär’s das erste Mal” beim ESC Vorentscheid an

Die Single “Als wär’s das erste Mal” ist sowohl Vorbote des im März erscheinenden Best Of Albums, als auch einer der beiden Songs, mit denen Unheilig am 13. März in Köln beim deutschen Vorentscheid für die Teilnahme beim Eurovision Song Contest 2014 antreten werden. Weitere Informationen dazu erwarten euch hier

Weitere Musik von Unheilig

Mehr von Unheilig